Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Silhouette der Kirchen in Langedreer

Das Procedere sieht wie folgt aus:

1. Anlieferung der Briefe im Gemeindehaus

2. Bekleben der Briefe mit Adressaufklebern durch den Männerdienst an einem Dienstagmorgen

3. Sortierung der Briefe nach Straßen durch Paul Möller. Die Briefe liegen dann auf zwei Tischen im Gemeindehaus in alphabetischer Reihenfolge der Straßen

4. Anruf an die Verteilerinnen und Verteiler durch Paul Möller zur Klärung,ob es wieder klappt mit der Verteilung

5. Die Verteilerinnen und Verteiler holen sich die Briefe im Gemeindehaus ab undverteilen sie in den Straßen, für die sie eingeteilt sind.

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Januar 2018:
Losungstext:
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2
Lehrtext:
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26