Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Silhouette der Kirchen in Langedreer

„Die Lustigen“

Gruppenbild der Lustigen

 seit dem 13.11.1996

 

 

Unsere Gruppe besteht aus 10 lustigen Mädels,

 

die alle wahnsinnig gerne Theater spielen!!!

 

Wir proben jeden Dienstagabend im Gemeindehaus der Michaelkirche

von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Das Motto unserer Theaterstücke: Hauptsache lustig!

Es sind Komödien für Kinder, aber erst recht für Erwachsene, in denen auch schon mal Märchen oder Walt Disney-Erzählungen wieder zu erkennen sind.

Unser Publikum liebt das!!!

 

  • ein Bild von Andrea und ihrer Vorstellung
  • Ein Bild von Blondi und ihrer Vorstellung

 

Seit einigen Jahren treten wir zusätzlich noch mit unseren

Playbackshows auf!

 

Auf Gemeinde-, sowie Straßenfesten oder auf Geburtstagen heizen wir damit so richtig ein und sorgen ordentlich für STIMMUNG!!! -

Sie können uns für sämtliche Festivitäten buchen; Tel.: 0234-544 264 30 (Andrea Sander)

Der Eintritt ist kostenlos!!!

 

Sehen Sie hier einige „Bildeindrücke“

von verschiedenen Auftritten….

Hoher Spaßfaktor!!!

 

eine Fotocollage von diversen Auftritten

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 21. Januar 2018:
Losungstext:
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2
Lehrtext:
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26